SOULWORK MASTERCLASS

Dein nächster Schritt - die Reise
zu deiner Seele

by Corinne Häusler

Es führt nur ein Weg in die Freiheit! Der Weg der Selbstbefreiung. Es ist gleichzeitig auch der Weg der Selbstheilung. 


Ich bin Corinne. Ich bin den geistigen Pfad der Selbstbefreiung, Selbstheilung & Verwandlung bereits gegangen.


Dein Seelenplan bildet das Fundament deines Seins. Damit du als Seelenmensch deinen Seelenweg beschreiten kannst, brauchst du deinen Seelenführer an deiner Seite. Er führt dich und zeigt dir den Weg. Er hilft dir, deine Aufgaben hier auf Erden zu erfüllen. Um deine höhere Bestimmung zu finden. Selbstbefreiung, Selbstheilung und Verwandlung gehören zu deinen ganz grossen Seelenaufgaben hier in diesem Leben. 


Es geht in dieser Meisterschaft darum, dich aus alten Anhaftungen, Besitz- und Machtansprüchen, Manipulationen, Fremdbestimmung, Missbrauch, Ängsten, Leiden und Schmerz zu befreien. Es die wahre Meisterschaft in deinem Leben. Ich kenne die Herausforderungen. Aber auch die Abkürzungen. Und ich weiss mit Sicherheit, dass man sich aus alldem befreien und selbst heilen kann.  


Befreie dich, damit alles zu dir finden kann, was für dich bestimmt ist. Lebe deine Wahrheit und finde deine höhere Bestimmung hier auf Erden. 


Starte hier die Reise in deine Selbstheilung, Selbstbestimmung & Selbstliebe

Verwandle..
Angst in Vertrauen
Mangel in Fülle
Sehnsucht in Erfülltsein
Schmerz in Selbstheilung
Sorgen in Liebe
Fremdbestimmung in Selbstbestimmung
Grenzen in Verbundenheit
Suchen in Ankommen
Verwirrung in Klarheit
Ohnmacht in Macht
Selbstablehnung in Selbstliebe
Missverständnis in Verständnis
Dunkelheit in Licht
Misstrauen in Vertrauen
Verzweiflung in Zuversicht
Trauer in Heilung
die Kriegerin in die Königin

MASTERCLASS ÜBERSICHT

Für mehr Infos auf jeweiligen Titel klicken.
Alle Angebote können einzeln gebucht werden.

Methoden

Systemische Aufstellungen

Durch die systemischen Aufstellungen bekommst du Zugang zu deinem Unter- Bewusstsein. Es zeigt dir, was alles in deinem Energiefeld verborgen liegt und dich auf einer tieferen Ebene noch blockiert und unfrei sein lässt. Wir holen es an die Oberfläche und verwandeln es in Energie und Taten.  

Geistiges Heilen

Es ist der Kanal zum Universum, mit dem du dich durch die Verbindung mit der geistigen Welt heilen und befreien kannst. Geistiges Heilen bedeutet: Sei ein reiner Kanal, verbinde dich mit deinen geistigen Helfern und lenke die Energie durch deine Gedankenkraft und Heilgebete an die Stelle, die es aktuell benötigt. 

Channeling

Dein Geistführer und dein geistiges Team, sie kennen deinen Seelenplan. Sie unterstützen dich darin, ihn zu verwirklichen. Es ist die wichtigste Unterstützung, die du für dich bekommen kannst. Lerne, ihnen die richtigen Fragen zu stellen und ihren Antworten zu lauschen. 

Seelenbotschaft

Persönliches Seelen-Channeling mit deinem Geistführer

Was bringt dir das Jahr 2024 und welches sind deine Aufgaben. 

Mediale Ausbildung - geistiges Heilen & Channeling

Modulausbildung vom 4.-8. November 2024 

im Jodernheim Visp 

Mein Buch - im Shop erhältlich

Die Heilreise der magischen Powerfrau


Dieses Buch ist eine Heilreise, die dich in die Tiefe deiner Seele führt, um da deine eigene Wahrheit und Einzigartigkeit zu entdecken.