Workshops
& Ausbildungen

Aktuelle Ausbildungen

Meine persönliche Entwicklungsreise
von der Schülerin zur Lehrerin

Meine Berufung, seit über 25 Jahren, sind die Unterstützung und das Weiterbringen der Menschen in ihrer persönlichen, psychischen, spirituellen und geistigen Entwicklung. Ich fühle mich darin sehr verbunden mit den Archetypen der Seherin, der Heilerin und der Verwandlerin.

Durch die bewusste Verbindung zu der irdischen, wie auch zu der spirituellen Welt, habe ich gelernt, die Energien um mich herum wahrzunehmen, sie zu lenken und zu transformieren. Damit alles an seinen richtigen Platz findet.

Meine Stärken sind das Sehen, das Wahrnehmen und das Verwandeln von Gedanken, Schwingungen und Energien. Meine Fähigkeiten als Mentorin, Lehrerin, Seherin und Heilerin habe ich in Coaching Ausbildungen, Psychologischen Ausbildungen und durch meine 14-jährige Ausbildung bei Afrikanischen Schamanen erlernt. Verfeinert und verbessert wurden sie durch viele Initiationen, die Lehren, die Weisheiten und das Wissen der Schamanen. Ich fand darin tiefe Erkenntnisse über Energien, Schwingungen und Frequenzen die mein Bewusstsein veränderten und mich prägten.

Meine Reise der spirituellen Entwicklung hat mir gezeigt, dass wahre Veränderung von Innen heraus geschieht. In den Weisheiten der Naturvölker habe ich einen Schatz an Erkenntnissen und altem Wissen gefunden, der mich mit Dankbarkeit erfüllt, mich bereichert hat und mir die Kraft gibt, meine Bestimmung als Mentorin und Lehrerin zu leben und zu erfüllen. 

Mein Weg zur Heilerin, meiner Lebensaufgabe, danke Corinne.

"Sehr lange schon bin ich mit Corinne als Coach unterwegs. Als sie den Lehrgang ausgeschrieben hat, fühlte ich mich gleich angesprochen.Das Ausbildungsjahr "Psychologischer Coach - Schamanische Heilerin" war mein Reisejahr zu mir Selbst. Ich wurde geheilt und es erfüllt mich sehr, jetzt selbst Heilerin sein zu dürfen.Corinne hat mich gelehrt, immer das Licht vor die Dunkelheit zu stellen, die Liebe vor den Hass, in jeder Herausforderung das Wunderbare zu sehen und als Leuchtturm und Lebensbaum für die Menschen da zu sein.Danke für Alles was ich bei dir Lernen und Heilen durfte, liebe Corinne."

Mein Jahr der vollkommenen Veränderung und Transformation

"Meine Reise mit Corinne besteht bereits seit einigen Jahren. Sie unterstützte mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit. Daher weiss ich, wie heilend und transformierend es ist, mit Corinne zusammen zu arbeiten. Doch diese Ausbildung zum Psychologischen Coach und zur Schamanischen Heilerin war mehr als das! Sie war ein richtiger Booster der Persönlichkeitsentwicklung. Sie brachte mich an Themen heran, an die ich wahrscheinlich ohne diese Ausbildung niemals gedacht hätte, geschweige aufgelöst.Mit Corinne hat man eine Mentorin an der Seite, die einen an dem Punkt abholt an dem man steht und die einem klar den eigenen Weg aufzeigt, mit den notwendigen Schritten. Sicherlich war dieses Ausbildungsjahr nicht immer ein Zuckerschlecken, da man oft die eigene Komfortzone verlassen musste, doch es lohnte sich zu 1000%. Denn Corinne will stets nur immer das Beste für einen, damit man noch besser wird.Zudem ist Corinne für mich nicht nur eine Mentorin, nein, sie ist für mich mein Vorbild, mein Leuchtturm, da wo ich eines Tages auch hin will.Liebe Corinne, vielen Dank für diese Ausbildung, die ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens war. Ohne dich und «die Ladys» würde ich noch an einem ganz anderen Punkt stehen."

Ich bin heute Schmerzfrei, dank dem Tiefgang zu meinem wahren ICH SEIN

"Ich durfte mich von Corinne in einer einjährigen Ausbildung zum Psychologischen Coach und zur Schamanischen Heilerin ausbilden lassen.In dieser Zeit habe ich mir sehr viel Tiefgang in der Spiritualität, Geistigkeit und Wissen aneignen dürfen und über die Verbindung zur feinstofflichen Welt lernen können.Corinne hat die Gabe, mit ihrer Sensitivität, intuitive und feinstoffliche Energien wahrzunehmen, sich mit Wesenheiten zu verbinden und entsprechende Informationen für die Heilung zu übermitteln. Diese Gaben hat Corinne uns mit Feingefühl, Scharfsinn und Know-How vermittelt.Bei ihr blieb nichts unentdeckt, jedes noch so kleine negative feinstoffliche deckte sie auf und löste es mit uns zusammen auf. So durfte ich ganz viel Heilung erfahren.Es war eine intensive und lehrreiche Zeit. Es gab Momente, da wollte ich mich nicht darauf einlassen, meine eigenen inneren Schattenanteile hinderten mich daran. Intrinsisch wusste ich jedoch, dass meine Persönlichkeitsentwicklung und tiefe Heilung erst ab diesem Moment stattfinden konnte. Ich musste einige Male über meinen Schatten springen.

Schmerzen am eigenen Körper war mir schon vorab nicht fremd. Durch diesen 1-Jährigen Lernprozess durfte ich erneut Schmerzen durchleben. Heute bin ich schmerzfrei. Mir wurde damit erst richtig bewusst, wie heilend diese Schamanische-Psychologische Energie-Ausbildung war.

Corinne, ich bedanke mich für diesen Tiefgang zu meinem wahren ICH SEIN."