INTENSIV-AUSBILDUNG
GEISTIGES HEILEN & CHANNELING

nach schamanischen Methoden

mit Zertifikat

Intensiv-Ausbildung
Online

MÄRZ 2024


8 x 2 Std. Ausbildung

8 Schulungsvideos

WhatsApp-Gruppe

mit Zertifikat

Kosten: CHF 2'400.-

Lerne von mir das, was ich in 14 Jahren Ausbildung bei schamanischen Heilern aus Mali über geistiges Heilen und Channeling lernen durfte. 

Lerne, dich selbst und andere zu heilen.

Begleite Menschen bei Übergängen, reise in andere Welten, verbinde dich mit der Akasha-Chronik, sprich mit Verstorbenen und vieles, vieles mehr...

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?


Für dich, wenn du spürst, dass es noch mehr gibt wie das was mit dem Auge für dich sichtbar ist. 

  • Wenn du dein spirituelles Wissen vertiefen möchtest 
  • Als Einstieg oder Vertiefung in deine spirituelle Praxisarbeit mit Klienten
  • Vertiefung in Channeling und Energiearbeit
  • Als Verstärkung deiner Heilfrequenz 

Ausbildungsinhalte


Grundlagen geistiges Heilen & Medialität

Du lernst die Grundlagen des geistigen Heilens und der Medialität kennen. Wie du mit deinem Geist durch alle Zeiten, Welten und Dimensionen reisen kannst um damit die Vergangenheit und die Zukunft zu verändern. Nutze deine geistigen Kräfte für diese Transformationen. 

Channeling & Seelenreadings

Im Channeling verbinden wir uns mit der Akasha-Chronik um für uns wichtige Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Im Seelenreading lernen wir, mit der Seele zu kommunizieren und ihre Botschaften für unser Leben weise zu nutzen.

Fremdenergien, Karma, Versprechen & Flüche

Das Clearing von Fremdenergien, die wir im laufe unseres Lebens immer wieder unbewusst in uns aufnehmen, ist ein ganz wichtiger Bestandteil des geistigen Heilens. Lerne, dich von Karma zu reinigen und Versprechen & Flüche aufzulösen. 

Schamanische Gebete, Rituale & Heilmantras

Rituale, Gebete und Heilmantras sind wichtige Helfer, um uns ganz bewusst vom Alten, was uns nicht mehr dient, zu trennen, damit Neues überhaupt entstehen kann. Rituale helfen uns auch dabei, etwas loszulassen oder ganz bewusst etwas was uns wichtig ist, in unser Leben zu rufen. 

Geistige Rückführung in vergangene Leben

Schamanen reisen. Sie sind überall, weil alles Jetzt ist. Lerne, Raum und Zeit miteinander zu verbinden. Reise zurück in vergangene Leben um alte Muster, an die sich deine Seele heute noch erinnert zu erkennen und zu transformieren. Befreie dich von alten, bindenden Kräften. 

Seelenpartnerschaften und  Seelenverbindungen

Menschen kommen nicht zufällig in unser Leben. Es verbindet uns immer eine Aufgabe. Erkenne die Aufgabe von Seelenpartnern und lerne zu verstehen, weshalb man Seelenverbindungen nicht einfach trennen kann und darf.

Das sagen andere Teilnehmerinnen


Die Ausbildung


Datum:    März 2024

Unterrichtszeiten:  Werden noch bekannt gegeben

Ort:    Lern- und Übungscall via Zoom

Kosten:    CHF 2'400.- inkl. Zertifikat

Keine Sorge, falls du nicht live teilnehmen kannst. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir zur Verfügung.