Monats Channeling Februar 2024 –
Vortrag 53 Min.

Im Gespräch mit meinem Geistführer Mr. Guru
Preis: CHF 12.00 


Inhalte:

Welche Energien beeinflussen uns gerade?

Was wirkt aktuell im kosmischen Feld?

Was dürfen wir jetzt erkennen?

Was sind unsere Aufgaben?

Mr. Guru gibt uns Botschaften und Antworten auf alle diese Fragen.


Löse dich aus der Spaltung und Trennung in dir. Erschaffe ein Einheitsbewusstsein. Engelchen und Teufelchen in dir buhlen um deine Aufmerksamkeit. Das erzeugt in dir immer wieder diese innere Zerrissenheit. Es fällt dir schwer, aus dieser Position klare Entscheidungen zu treffen. 

Deine Aufgabe im Februar. Reflektiere - In welchen Lebenssituationen fühlst du dich noch zerrissen? Fokussiere dich auf das Licht in dir. Höre auf deinen Geistführer, er weiss was für dich das Richtige ist. Lass dich nicht mehr Hin und Her reissen, sondern positioniere dich ganz klar. Das bringt dich augenblicklich zurück in deine innere Stabilität und Kraft. Du bist ein mächtiges und lichtvolles Wesen, erinnere dich daran! 

Mr. Guru und seine Helfer erklären dir, auf was es jetzt zu achten gilt. Hör es dir am besten selbst an....