Tageskurs
Intuition & Medialität lernen

Samstag 13. April im Jodernheim Visp

Interessierst du dich für Intuition & Medialität?
Möchtest du gerne deinem Bauchgefühl mehr vertrauen?

Das verstehe ich. Intuition ist unser Kompass, der uns sicher durchs Leben leitet. Ich habe früher viel zu oft nicht auf mein Bauchgefühl gehört, ignoriert was mir mein Unterbewusstsein zugeflüstert hat, oder einfach Zeichen vom Universum nicht wahrgenommen. 

Leider, das hätte mir vieles erspart, glaube mir! Deswegen ist es mir ein so grosses Anliegen, dass Menschen lernen, Intuition und Medialität als riesengrosses Geschenk zu erkennen und das für sich zu nutzen. 

Medialität ist dein 6. Sinn und Intuition hilft dir, durch deine geistige Verbindung, in allem die Energie zu spüren und Täuschungen von Wahrheit zu unterscheiden. Beides lässt sich trainieren. Wir alle sind medial und intuitiv.

  • Wie kann ich mich mit meinem Bauchgefühl verbinden? 
  • Wie kann ich lernen, ihm zu vertrauen? 
  • Wie kann man sich mit der geistigen Welt verbinden? 
  • Wer ist mein geistiges Team? Mein Geistführer? 
  • Wie bekomme ich Informationen von meinem geistigen Team
  • Wie setze ich meine medialen Fähigkeiten ein? 
  • Was bedeutet medialität und wie kann sie positiv genutzt werden?

Das und vieles mehr lernst du an diesem Kurstag. Bring gerne deine Fragen an dein geistiges Team. Dann kannst du gleich an deinem eigenen Beispiel lernen, wie du sie deinem Team stellen kannst und auf welche Art und Weise du Antworten darauf bekommst. 

Tageskurs - Intuition & Medialität lernen
Samstag, 13. April
von 9:00-12:00 / 13:00-16:00

im Jodernheim Visp

Kosten CHF 240.-
Der Kurs findet ab 4 Personen statt.

Oder direkt hier anmelden. Im Anschluss bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail.