Persönliches Seelen-Channeling

Wir haben alle einen Geistführer. Er kennt unseren Lebensplan und unsere Bestimmung. Er zeigt uns unsere Aufgaben, er weist uns den Weg. Er ist unser Kompass und unser Leuchtturm. Er ist die bedingungslose Liebe in uns. Er ist unser Chef und unser Meister. Unser Mentor und unser bester Freund.

Gerne übermittle ich dir schriftlich eine Botschaft fürs 2024, von deinem Geistführer. (Natürlich kann dein Geistführer auch weiblich sein.)

2024 wird ganz neue Herausforderungen für uns bereithalten. Eine persönliche Botschaft von deinem Geistführer kann dir Klarheit, Orientierung und Vertrauen schenken für diese Zeit.

Das Channeling mit deinem Geistführer werde ich dir in schriftlicher Form übermitteln. Es enthält als Botschaften das, was dir dein Geistführer gerne mit auf deinen Weg geben möchte.

Du kannst das Channeling auch gerne für eine andere Person machen lassen. Ich brauche dafür den Namen und das Geburtsdatum.

Die Seelenbotschaft von deinem Geistführer kostet CHF 150.-

Name*
Email*
0 of 350