Ganz persönlich 1:1 

Aktuelle Ausbildungen & Retreats

Wer ist Corinne Häusler
PSYCHOLOGISCHE BERATERIN, AUTORIN & SCHAMANISCHE HEILERIN

Ich verstehe es als meine Aufgabe, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung weiterzubringen. Ich verbinde dabei das Rationale, Bodenständige mit dem uralten und spirituellen Wissen der Schamanen. Energiefeld-Heilung und die systemischen Aufstellungen gehören zu meinen wichtigsten Arbeitswerkzeugen. 

Ich will die Menschen ermutigen, die in ihnen wohnenden Kräfte und Energie-Ressourcen für sich selbst zu nutzen, weil sie damit selbstbestimmt ihr Leben in immer neue Bahnen lenken können.  

Ich liebe es, Dynamiken in Systemen zu erkennen und zu verstehen. Dadurch kann ich die Energie in jedem System wieder ins fliessen bringen. Mein Fokus ist stets auf die Lösung gerichtet. 

Bei meinen unzähligen Aufenthalten und Initiationen, während meiner 14-jährigen Ausbildung bei afrikanischen Schamanen in Mali, habe ich gelernt das Unsichtbare zu sehen, die universellen Gesetzte besser zu verstehen und die daraus entstehenden Ressourcen zu nutzen.