Channeling & Akasha Reading


Botschaften aus der geistigen Welt – Meine
Readings bringen Klarheit und Antworten
bei wichtigen Lebensfragen und Entscheidungen.


In persönlichen Readings und Channelings verbinde ich mich mit deiner Seele und der Akasha Chronik und übermittle dir Botschaften aus der geistigen Welt.

«Ich sehe deinen Weg und deine Bestimmung»

Ich durfte in Afrika, während meiner 14-jährigen Ausbildung bei traditionellen Schamanen lernen, durch die Welten zu reisen. Mit Geistern zu kommunizieren und mich ihnen als Kanal zur Verfügung zu stellen.

Ich sehe es als meine Seelenaufgabe, Welten zu verbinden und den Menschen mit meinen Botschaften zu helfen, mehr Klarheit, Heilung und Frieden auf ihrem Weg zu erlangen. 

In unserer Welt ist es manchmal so laut, dass wir die Stimme unserer Seele gar nicht mehr wahrnehmen können. Dabei ist sie es, die unseren Weg und unsere Bestimmung kennt. 

Empfange Botschaften aus der geistigen Welt


  • Channeling deiner Seele
  • Channeling mit deinem Geistführer
  • Channeling deiner Akasha-Chronik 
  • Channeling der Seele eines anderen Menschen oder eines Tieres
  • Channeling deines Seelenpartners
  •  Channeling deines Seelenplanes
  •  Channeling mit Verstorbenen

Willst du selber die Kunst des Channelings und des geistigen Heilens lernen?

Lerne von mir das, was ich in 14 Jahren Ausbildung bei schamanischen Heilern aus Mali über geistiges Heilen und Channeling lernen durfte.

Mediale Ausbildung:
Geistiges Heilen & Channeling

nach schamanischen Methoden