Hallo, ich bin Corinne!

Dipl. Psych. Beraterin IKP I  Dipl. Syst. Coach & Beraterin ECA I Schamanische Heilerin I Autorin

Erfahre hier 10 knallharte Fakten über mich:

Top Fakt 1: Für die normale Welt bin ich zu spirituell und für die spirituelle Welt bin ich zu normal. Früher konnte ich mit dieser Tatsache nur schlecht umgehen, heute lebe ich in beiden Welten und geniesse und nutze diese Gegensätze. 


Top Fakt 2: Ich kann in den Menschen lesen wie in einem Buch. Ich lese in ihnen Dinge, die tief in ihrem Unterbewusstsein geschrieben und wieder vergessen wurden. Meine Aufgabe ist es, sie wieder daran zu erinnern.

 

Top Fakt 3: Es ist mir total und absolut egal was andere über mich denken. Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt und bin dabei manchmal etwas rebellisch.


Top Fakt 4: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, werde ich unaufhaltsam. Ich weiss immer ganz genau was ich will und lasse mich dabei von nichts und niemandem aufhalten. 


Top Fakt 5: Ich bin beinahe schon zwanghaft positiv. Mein Kopf schafft es, selbst aus der grössten Misere noch einen positiven Aspekt zu gewinnen.

Top Fakt 6: Mein magic Place auf dieser Welt ist Las Vegas. Diese Stadt lässt mich komplett verrückt werden. Hier spüre ich die Intensität und das Leben!


Top Fakt 7: Ich liebe die unterschiedlichen Kulturen dieser Welt. Altes Wissen fasziniert mich. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit in mir, dass ich von so vielen grossen Meistern lernen durfte. 

 

Top Fakt 8: Afrika ist ganz besonders für mich. Nirgendwo auf der Welt bin ich so tief verbunden mit mir, wie auf diesem magischen Kontinent. 


Top Fakt 9: Meine grosse Leidenschaft ist das Kickboxen. Da spüre ich meine Urkraft, die mich alles meistern lässt. In den Trainings gelange ich öfters an meine mentalen und körperlichen Grenzen. 


Top Fakt 10: Ich will Menschen motivieren und inspirieren, ihr Leben mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit zu leben. Sie aus ihrem Schneckenloch holen und ihnen die grenzenlose Welt zeigen.

Ich verstehe es als meine Aufgabe, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung weiterzubringen. Ich verbinde dabei das Rationale, Bodenständige mit dem uralten und spirituellen Wissen der Schamanen. Energiefeld-Heilung und die systemischen Aufstellungen gehören zu meinen wichtigsten Arbeitswerkzeugen. 

Ich will die Menschen ermutigen, die in ihnen wohnenden Kräfte und Energie-Ressourcen für sich selbst zu nutzen, weil sie damit selbstbestimmt ihr Leben in immer neue Bahnen lenken können.  

Ich liebe es, Dynamiken in Systemen zu erkennen und zu verstehen. Dadurch kann ich die Energie in jedem System wieder ins fliessen bringen. Mein Fokus ist stets auf die Lösung gerichtet. 

Bei meinen unzähligen Aufenthalten und Initiationen, während meiner 14-jährigen Ausbildung bei afrikanischen Schamanen in Mali, habe ich gelernt das Unsichtbare zu sehen, die universellen Gesetzte besser zu verstehen und die daraus entstehenden Ressourcen zu nutzen.